Unsere Katzen

Noel von bella Richina

_G0G7172

Noel von bella Richina

Noel von bella Richina ist unsere älteste Katzendame. Sie ist eine heilige Birma in unserer Lieblingsfarbe chocolate point und wir dürfen am 21. Dezember 2018 ihren 14. Geburtstag feiern.
Noel hat uns wunderschöne Katzenbabys „von bella Richina“ geschenkt und war immer eine sehr aufopfernde und liebevolle Katzenmama. Schon lange ist sie in ihrem wohlverdienten Ruhestand. Noel ist Namenspatin unserer neuen Caterry „from the white Callas“.

Mit ihr entstand das Foto mit Evis Brautstrauß, den schönen weißen Callas, den sie so neugierig  beschnupperte.
Wir sind sehr glücklich, dass wir mit unserem Noelchen zusammenleben dürfen.

 

Orchi dee vom Feenkönig

Orchi dee vom Feenkönig

Orchi dee vom Feenkönig

Orchi dee vom Feenkönig ist am 22. Februar 2014 in Potsdam geboren und ist eine wunderschöne heilige Birmakatze in der Farbe chocolate point.
Nachdem unsere liebe Joy von bella Richina 2014 über die Regenbogenbrücke gehen musste, waren nicht nur wir sehr traurig, auch unsere Noel weinte lange Zeit um ihre Freundin. Deshalb zog nach kurzer Zeit Orchi dee bei uns ein und Noel fand in ihr eine neue Freundin.

Orchi dee bereitet uns Tag für Tag sehr viel Freude. Kaum sind wir zu Hause bringt sie uns ein Bällchen als Zeichen dafür, dass sie nun mit uns spielen will. Wenn wir es wegwerfen bringt sie es mit unheimlicher Schnelligkeit zurück. Dieses Spiel können wir stundenlang fortführen, sie wird einfach nicht müde.
Wir freuen uns sehr, dass wir miterleben durften wie aus dem kleinen Kätzchen Orchi dee eine wunderschöne Birmadame wurde und freuen uns auf viele schöne Jahre mit unserer Süßen.

 

Amidala from the white Callas

Amidala from the white Callas

Amidala from the white Callas

Die jüngste Katze, die bei uns wohnt heißt Amidala.

Amidala ist eine wunderschöne chocolate-point Dame aus unserem ersten Wurf „from the white Callas“. Sie wurde am 18.Mai 2015 geboren.

Amidala bekommt jedes Jahr im Herbst ein so üppiges Winterfell, dass sie wie ein kleiner Teddybär aussieht.

Als junges Kätzchen hatte Amidala jede Menge Unfug im Kopf. Wenn sie uns jedoch dann mit ihren wunderschönen blauen Augen anschaute, konnten wir ihr nie böse sein.

 

Klee

Klee

Klee

Klee wurde am 6. April 2012 geboren und ist Anfang Juli 2012 zu uns und unseren Miezen gezogen.
Klee ist eine richtige Schmusebacke und schnurrt schon, wenn man sie nur anschaut. Mit Marco führt sie rege Gespräche und fordert ihre Streicheleinheiten ein sobald er auf der Couch sitzt.

Wir freuen uns sehr, dass Klee bei uns wohnt und uns so oft zum Lachen bringt.

 

 

 

Klee putzt die kleine Orchi dee

Klee putzt die kleine Orchi dee